Oberaudorfer Tennisclub e.V.

                                                                                         im Herzen des wunderschönen Inntals!

Liebe Clubmitglieder,

unsere Tennisanlage ist endlich wieder
- mit kleineren Einschränkungen -
geöffnet!

Gemäß dem BTV - Stufenplan dürfen wir auf dem Platz Einzel und Doppel spielen. Die "Öffnungsschritte" sind zwar noch abhängig von den Inzidenzwerten, aber wir werden Euch hier bestmöglich informieren.

Momentan gilt der 2. Öffnungsschritt, da die 7-Tage-Inzidenz des Landkreises Rosenheim
bis 02.04.2021 über 100 war.
Also beachtet bitte, daß Doppel nur mit Personen aus einem Haushalt
plus eine Person gespielt werden darf.

Ein herzliches Dankeschön geht an Hans Lukasser, Gustl Schrauf und etlichen fleißigen Helfern, die unsere Tennisplätze wieder für den Spielbetrieb vorbereitet und so frühzeitig bespielbar gemacht haben!

Die Öffnungsschritte  des Bayerischen Tennis - Verbands im Detail können HIER herunter geladen werden.


Nun wünschen wir uns auch im neuen Jahr 2021 wieder viel Spaß und Spielfreude auf unserer Anlage!

Die Vorstandschaft des Oberaudorfer Tennisclubs.


COVID-19 INFORMATIONEN

Hier nochmals die wichtigsten Richtlinien - an die wir uns sicher schon alle gewöhnt haben:

Abstand halten mindestens 1,5 Meter!
Allgemeine Hygieneregeln wie Hände gut waschen und ggf. desinfizieren!

Husten und Niesen in die Armbeuge!

Bei Krankheitssymptomen bleibt bitte zuhause!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TERMINE UND VERANSTALTUNGEN 2021:




Karte